Schnee zu Weihnachten!

Schnee zu Weihnachten! Unbedingt.

Alle Einkäufe sind erledigt, der Speiseplan steht, die Geschenke sind eingepackt, der Weihnachtsbaum ist mit den Erbstücken und mit den neuesten Trends dekoriert, die Besuche sind minutiös geplant, alle Weihnachtskarten sind versandt (der Rest wird schnell per Email erledigt), der neue Fernseher ist pünktlich geliefert worden, der Resturlaub ist genehmigt…alles ist perfekt geplant und vorbereitet.

Alles?

Schnee zu Weihnachten! Ohne Schnee ist Weihnachten nicht perfekt. Sie wollen doch ein perfektes Weihnachten? Oder? Ohne Schnee ist alles nur halb so schön: Das Essen, die Geschenke, der Weihnachtsbaum, der Resturlaub, der neue Fernseher. Ohne Schnee hat sich die Mühe doch nicht wirklich gelohnt, denn dann ist Weihnachten nicht perfekt.

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Weihnacht mit und ohne Schnee.

Leave A Response

* Denotes Required Field