Das Leben ist Veränderung…

AchtungDas Leben ist Veränderung…
 
deshalb ist es beschlossene Sache: Das Design* dieser Seite ändert sich zum Jahresbeginn 2015. Der Blog bleibt natürlich bestehen und ist bereits jetzt wieder als Startseite eingerichtet.
Ich gebe zu, den Blog etwas vernachlässigt zu haben. Wie das immer so ist, wenn etwas nicht gleich zu sehen ist. Also künftig ist er nicht mehr im Menü “versteckt”.
 
Er soll etwas lebendiger werden, unter anderem mit Gastbeiträgen und (wieder) aktuellen Mitteilungen und Hinweisen auf interessante Beiträge anderswo.
 
Ich gebe zu, auf Facebook bin ich öfter unterwegs. Wer es also noch bequemer haben möchte, der sollte mir auf Facebook folgen. Dorthin werden alle Blogbeiträge auch verlinkt.
 
 *In einer früheren Version des Textes war vom Umzug des Inhalt die Rede. Sorry, das war etwas ungenau.
 
 

Leave A Response

* Denotes Required Field