Hinter den Kulissen

toolbox …wird fleißig gearbeitet. Leider muss ich den Starttermin nochmals wegen dem Datenschutzproblem mit SmartMember (in den USA cloudbasierten “Software-as-a-Service”) verschieben. 

Das liegt nicht so sehr an mir, als an den äußeren Umständen. Die Verbraucherschutzvorschriften in Europa und speziell in Deutschland machen einem das Leben nicht leicht.

Manchem Mitbewerber im Onlinegeschäft ist das alles ganz wurscht. Mir nicht, denn ich möchte meinen Nutzern ein sicheren und komfortablen Ort bieten, wo Sie meine Angebote nutzen können.

Zwischenzeitlich habe ich mich entschieden, den Kurs “Stressfrei ins Diabetikerleben starten” und weitere Kurse vorerst auf https://stress-frei.club anzubieten.

Das bedeutet aber nochmal ganz viel zusätzlichen Aufwand für mich. Ich will mich nicht beschweren, aber es ist eine zusätzliche Belastung und anstatt am nächsten Kurs zu arbeiten, muss ich mich noch immer mit der Bereitstellung des T2-Kurses beschäftigen.

So ist das Leben im Internet. Es ist toll, was und wen ich damit alles erreichen kann, wenn die Technik und die aktuelle Gesetzeslage mitspielen.

Ich bin optimistisch, dass ich den Zugang zum Kurs “Stressfrei ins Diabetikerleben starten” ab dem 1.Dezember auf https://stress-frei.club freischalten kann

Wir sehen uns. Bald.

Leave A Response

* Denotes Required Field