Der StressFrei Podcast ist online

Mein Podcast ist ab sofort hier erreichbar. Er richtet sich in erster Linie an neu diagnostizierte Diabetiker Typ 2, die stressfreier in ihr Diabetikerleben starten wollen. Etliche Themen werden aber auch für Nichtdiabetiker interessant sein, da es hauptsächlich um eine gesunde und stressfreie Lebenweise geht.

Es gibt so viele gute Vorsätze und irgendwie wissen wir auch alle, wie wir uns ernähren und auch sonst fithalten sollen. Aber was ist das Richtige für jeden Einzelnen? Wie bekommt man die eigene Umstellung der Gewohnheiten halbwegs stressfrei hin? Es führen viele Wege nach Rom, wie es so heißt. Den eigenen Weg finden, der uns sicher ans gewünschte Ziel bringt, ist bei dem Überangebot an Informationen nicht leicht.

Trotzdem: Nerven behalten und dranbleiben kann auch einfach sein. Im StressFrei Podcast wird das vor allem für Diabetiker Typ 2 unter die Lupe genommen. Hier giebt es keine graue Theorie, denn ich bin selbst Diabetikerin Typ 2.

Ein kurzer Überblick über den geplanten Podcastinhalt: Aktuelle (internationale) Informationen zum Diabetes Typ 2 und genrell zur gesunden Lebensweise, Buchbesprechung, Interviews, Tipps und Tricks von der Mentaltrainerin für die Umstellungsphase, kostenlose Angebote und Ressourcen vom Stressbefreiungscoach

Am besten gleich den StressFrei Podcast auf iTunes oder auf stressfrei.libsyn.com/rss  oder auf meinem Blog diabetes-stress.com abonnieren.

Leave A Response

* Denotes Required Field